Yusuf, der Schamane

Yusuf, der Schamane

Zwei verwandte Seelen mit der ewigen Last des menschlichen Daseins. Verletzt wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel, verbindet sie ein göttliches sowie ein teuflisches Geheimnis. Da ist Yusuf, ein tausend Jahre alter Schamane, der vor langer Zeit mit dem bösen Erlik Khan einen Pakt geschlossen hat. Er suchte all die Jahre vergeblich nach einem Mann, der seine Seele retten kann.
Und da ist Josef aus Bayern, ein querschnittgelähmter ehemaliger Bestatter, der in Yusuf Hoffnung aufkeimen lässt. Doch Josefs Hilfe ist nicht umsonst. Er will seine Gehfähigkeit zurück, auch wenn er dafür dem Erlik Khan dienen muss. Ein Pakt, der nichts Gutes verheißt und der nicht nur zwei beste Freunde gegeneinander ausspielt, sondern auch der ganzen Menschheit Unheil zu bringen droht.

Kategorie:

Bestellmöglichkeiten

Beim Verlag bestellen

Yusuf, der Schamane ist auch hier erhältlich:
BoD Shop

Infos zum Buch

Autorin

Fitnat Ahrens

Format

12 x 19 cm

Seitenzahl

176

ISBN

9783947083497

Preis

9,90 €