Zacki Zack, Band 4 – Winterabenteuer

Im Winterwald geht Zack mit Leonie und Mathilde auf Entdeckungsreise. Sie achten nicht auf den Weg und verlaufen sich. Mit Ronald, dem rasenden Eber geht es gerade noch mal gut. Aber für die Nacht brauchen sie einen Schlafplatz. Wer kann ihnen helfen?

Kein Schneemann, aber eine tolle Schneefigur hat Zack mit Mathilde und Leonie zustande gekriegt. Doch eines Tages ist sie weg. Zu allem Überfluss verschwindet Leonie auch noch unter einer dicken Schneemasse. Dass es Lawinen nicht nur in den Bergen gibt, erkennen sie erst, als es fast zu spät ist.

Bestellmöglichkeiten

Beim Verlag bestellen

Leseprobe von Zacki Zack – Band 4: Winterabenteuer

Zacki Zack – Winterabenteuer ist auch hier erhältlich:
BoD Shop

Infos zum Buch

Autor

Margareta Schenk

ISBN

978-3-9817827-8-3

Preis

5,50 €