Drachenwelten

Alle Geschichten der zwölf Autoren dieser Anthologie drehen sich um Drachen, sind aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Uns begegnen Drachen aus alten Sagen und Wesen von großer Weisheit, aber auch mordlustige Bestien. Wir lernen moderne Drachen kennen, die in einer Welt der Zukunft interstellaren Handel mit Gold treiben und solche, die zu einem Team von Dämonenjägern gehören.

Höchst unterschiedliche Welten mit ebenso unterschiedlichen Stimmungen erwarten die Leser, bilden den Rahmen für aufregende, nachdenklich stimmende und überraschende Geschichten. Und was hat Asteroidengestein eigentlich mit Drachen zu tun?

156 Seiten; Geeignet ab 14 Jahren

Kategorie:

Bestellmöglichkeiten

Beim Verlag bestellen

Drachenwelten ist auch hier erhältlich:
BoD Shop

Infos zum Buch

Autor

Jürgen Flüchter, Nicole Gabrys, Albertine Gaul, Dirk Mühlinghaus, Julia Ostrau, Wolfram Christian Sauter, Christine Schär, Kornelia Schmid, Anne Schmitz, Achim Stößer, Anathea Westen, Sascha Zurawczak

ISBN

9783947083152

Preis

9,90 €