Das Gruselhandy – Ausgespielt

Schule? Hausaufgaben?

Auf all das kann Nick gut und gerne verzichten, denn es gibt schließlich so viele Dinge, die viel mehr Spaß machen. Aber dann erkrankt kurz vor Halloween seine Lehrerin. Und ihre Vertretung sieht nicht nur gruselig aus, sondern durchschaut auf dämonische Weise jeden seiner Tricks. Sogar sein Handy spinnt, ja, scheint geradezu verflucht zu sein. Dass dies erst der Anfang weiterer unheimlicher Ereignisse ist, wird Nick bald klar. Bis dann an Halloween endgültig die Situation außer Kontrolle gerät.

In bester „Gänsehaut“- und „Fear Street“- Manier zeigt Sarah Drews, welche Auswirkungen der übermäßige Gebrauch eines Smartphones haben kann.

Also hüte Dich vor Deinem Handy!

Geeignet ab 14 Jahren

Kategorie:

Bestellmöglichkeiten

Beim Verlag bestellen

Infos zum Buch

Autorin

Sarah Drews

Format

DIN A5

Seitenzahl

220

ISBN

9783947083428

Preis

11,00 €